Über mich

 

 

Mit der Eröffnung meiner Werkstatt geht für mich ein Traum in Erfüllung, der schon von Beginn meiner floristischen Karriere im Jahr 2007 an, in mir schlummerte.

Geprägt von diesem Wunsch entschloss ich mich 2013 die Floristmeisterschule in Stuttgart/Hohenheim zu besuchen.

In dieser unvergesslichen Zeit lernte ich handwerkliche Techniken zu perfektionieren, ein Feingefühl für Farbwelten zu entwickeln und den Mut Neues zu beginnen.

 

Zuletzt war ich als Floristmeisterin bei Blumen und Gärten Gerber in Kirchheim unter Teck. Dort habe ich durch eine Vielzahl von Großevents und Ausstellung viel praktische Erfahrungen sammeln können. Vor allem im Bereich der Hochzeitsfloristik.

Im Jahr 2015 habe ich an dem Berufswettbewerb "Silberne Rose" teilgenommen und den 3.Platz belegt

 

Mein größter Wunsch ist es das floristische Handwerk den Kunden nahe zu bringen. Zu zeigen was alles möglich ist und wie aus jedem Werkstoff etwas einzigartiges, besonderes und ästhetisches entstehen kann. Mit meiner Überzeugung und Liebe zur Blume möchte ich auch Sie begeistern.

 

Franziska Wiederkehr

Blütenmeisterei Wiederkehr

© Copyright. All Rights Reserved.

FOLLOW US

Blütenmeisterei Wiederkehr

 

Waldtorstraße 6

79761 Waldshut-Tiengen